DVG MV Münster 1925 e. V.

THS-Team 2016

THS Turnier in Recklinghausen 19.06.2016

 

 

Wir haben fertig .......

 

Saisonabschluß 2015 in Oberhausen.

 

Unser THS-Team hat sich zum Saisonende auch in Oberhausen erfolgreich behaupten können. Bei 5 Startern konnte 2 x Platz 1, 2 x Platz 2und 1 x Platz 3 erobert werden.

      

 

 

 

 

 

 

Das erste THS-Turnier im Jahr 2015 beim MV Recklinghausen-Waldwiese

Es war einfach nur kalt und ungemütlich. Aber alle haben durchgehalten.

 

   

      

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser erstes THS-Turnier  

Ende 2012 beschlossen wir im Jahr 2013 endlich mal selber ein THS-Turnier zu veranstalten. Schon Anfang des Jahres wurden Pläne erstellt und ein passender Termin gesucht. Nachdem der 

 

 genehmigt wurde ging es richtig los.

Es wurde geplant und vorbereitet was das Zeug hielt. Alle aus der THS-Truppe waren mit Feuereifer dabei. Aber es hat sich gelohnt, und wir konnten ein super Turnier auf die Beine stellen.

Alle THS`ler haben an diesem Tag mitgeholfen, dass das Event ein Erfolg wurde... und der war es.

Entgegen allen negativen Prognosen konnten wir fast 70 Teams bei uns begrüßen. Da wir zwei Leistungsrichter hatten und dank guter Planung im Vorfeld ging das Turnier reibungslos über die Bühne. Lange Wartezeiten konnten vermieden werden.

Die Stimmung auf und neben dem Platz war bei allen beteiligten super. Wir konnten durchweg zufriedene Sportler sehen, die mit Ihren Hunden tolle Leistungen gezeigt haben.

Ein besonderer Dank geht an die Bewerter Martin Günz und Irene Jansen, die durch ihre geduldige Art für einen schönen Wettkampf sorgten.

Abschließend möchte ich mich nochmals bei jedem Einzelnen Helfer bedanken. Nur dank euch konnte dieser Tag zu einem super Erlebnis werden.

THS-Ergebnisse hier:

Bilder:

Weitere Bilder unter: www.Tierfoto-NRW.de

Unser erstes THS-Turnier auf unserer Platzanlage findet am 02.06.2013 statt.

Trotz negativen Prognosen findet unser erstes eigenes THS-Turnier statt. Mit so vielen Anmeldungen hatten wir eigentlich nicht gerechnet. Wir freuen uns auf die vielen Starter, nicht nur aus unserem Landesverband, und hoffen, das alle zufrieden nach Hause fahren. Auf ein friedliches, sportlich faires THS-Fest freud sich die THS-Truppe.

 

 

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

 

 

 

 

 

 

 

Bilder vom Turnier hier: