Turnier-News

von

Die Turniersaison 2023 läuft ....

Rally Obedience: Nach dem Start am 02.04.23 in Recklinghausen ging es am 16.04.2023 zu den Hundefreunden Lengerich.

Am 30.04.23 fanden auf unserer Platzanlage bei "Kaiserwetter" die Kreismeisterschaften KG Münsterland statt.
9 Teams des MV Münster gingen an den Start (Kl. B 3 Teams und Kl. 1 6 Teams). Das tolle Wetter und die
besondere Atmosphäre des Platzes hatten scheinbar Einfluss auf die Leistungen unserer Teams, denn in der Kl. 1
kamen gleich 2 Starter auf das "Stockerl"; Helga mit Teddy (2. Platz) und Gabi mit Bea (3. Platz). Ulla mit Ria und Teo,
Edme mit Manni erreichten ein "sehr gut" und Christel mit Lupa ein "gut".
In Kl. B erreichten Axel mit Hugo sowie Jutta mit Dusty ein "sehr gut".
Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Auch andere Sparten des Vereins sind aktiv.
So nahmen drei Teams des MV Münster am Treibballturnier der IbbDogs am 22.04.2023 in Ibbenbüren teil.
Neben Mechthild mit Birdy (1. Platz und einem "vorzüglich) waren noch Dagmar mit Pia (1. Platz und einem "vorzüglich")
und Elena mit Benny (4. Platz und einem "vorzüglich") am Start. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.

 

Zurück