Turnier-News
von Frank-Dieter Zech
Die Turniersaison 2026 hat begonnen
Rally Obedience:
Am 14.03.2026 erfolgte der Start in die neue Turniersaison. Mit einigen Teams ging es nach Marl-Sickingmühle.
Am 12.04.2026 machte unser RO-Team bei den Wersepfoten Ahlen Station. Von möglichen 600 Punkten wurden 468 Punkte "erkämpft".
Am 26.04.2026 fand auf unserer Platzanlage Im Dahl ein weiteres RO-Turnier statt.
In allen Leistungsklassen (außer Senioren) gingen insgesamt 12 Teams des MV Münster an den Start.
Am 17.05.2026 ging es mit 8 Teams zum HSV Oespel-Kley e.V. in Dortmund. Auch hier konnten sich unsere Teams in den Klassen B, 1, 2 und 3
gut behaupten und errangen durchweg sehr gute Ergebnisse.