Turnier-News

von

Die Turniersaison neigt sich langsam dem Ende entgegen.

Nach erfolgreichen RO-Turnieren in Münster (13. August 2022 beim MHM- im Münsterland mit 6 Teams) und Nordwalde (11. September 2022 beim HSV Nordwalde mit 4 Teams)  ging es am 30. Oktober zum RO-Turnier nach Bergkamen.

An dem Saisonfinale des HSV Bergkamen bei Kaiserwetter stellten 8 Teams des MV Münster ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis. Helga mit Teddy erreichte in der Klasse 1 den 2. Platz mit 98 Punkten. Ebenfalls mit der Note "vorzüglich" kamen Ulla und Teo mit 91 Punkten auf den 5. Platz. Ulla und Ria erhielten 74 Punkte (gut).
In der Klasse "Beginner" kam Gabi mit Bea auf Rang 3 (90 Punkte). Die weiteren Plätze belegten Christel mit Finchen (77 Punkte), Axel mit Hugo (76 Punkte) und Jutta mit Dusty (68 Punkte).  

Am 30. Oktober 2022 nahmen auch drei Teams des MV Münster am Treibballturnier in Lengerich teil. Neben Mechthild mit Birdy waren noch Dagmar und Pia sowie Martina mit Balu im Einsatz., bei dem von allen Teams gute Leistungen gezeigt wurden.  

 

Zurück